Herzlich Willkommen
auf der
offiziellen Homepage des

Suleica - Orion - Club


HomeZurück
 

Reifen Orion III

 

Ein Danke an Rudolf C.

 

Anmerkungen, Erweiterungen und Berichtigungen sind ausdrücklich erwünscht! Sendet diese bitte an webmaster@suleica-orion-club.de

Es würde und freuen, wenn jemand diese Aussage von anderen
Mercedes-Niederlassungen bestätigen könnte!!!

 

Ich habe heute (16.03.2011) in meiner DB Werksniederlassung erfahren, dass folgende Reifenkombination zur Zeit noch für Orion III zulässig ist und es dort auch eine ABE gibt und das sogar kostenlos.

Reifengröße 225 R 70 15 Zoll (Sprinterreifen u. Felge.) die auf alle Orion III Modelle mit Mercedeschassis passen sollen.

Spart viel Geld, da die alten 185/14 bald auslaufen werden.

Wer dazu Infos braucht kann sich ruhig an eine Mercedesniederlassung wenden. Die Bescheinigungen sind zur Zeit noch verfügbar.

Grüße - Rudolf C.