Herzlich Willkommen
auf der
offiziellen Homepage des

Suleica - Orion - Club


HomeZurück
 

Fronten vom Orion II

 

Ein Danke an Frank C. für die Zusammenstellung zum Teil aus unseren Forumsbeiträgen

 

Anmerkungen, Erweiterungen und Berichtigungen sind ausdrücklich erwünscht! Sendet diese bitte an webmaster@suleica-orion-club.de

 

Fronten von Frank C.:

Das sieht bei mir aus und es ist ziemlich original. Als ich das Fahrzeug übernahm, waren die Teile rechts und links direkt neben den Scheinwerfern abgeschnitten, damit sie sich in der Mitte treffen konnten.


Orion von Tilman V.

 Bei mir sieht das so aus. Ich habe 4 dieser Kunststoffteile gekauft und 2 davon hinter der Scheinwerferblende abgeschnitten. Alles passend zusammengefügt und einen eigenen Schriftzug entworfen. Das ist übrigens das Sternbild des Orion. So, wie auf der Beifahrerseite dargestellt (natürlich ohne die Hilfslinien, die dienen der Befestigung), kann man es im Winter am südlichen Sternenhimmel sehen. Die Fahrerseite ist seitenverkehrt. Die Teile wurden aus „Trowidur“ gesägt.

 Andere Formen (auch für Orion I und III) werden von Ernst Klöpping angefertigt.


Franks Orion