Herzlich Willkommen
auf der
offiziellen Homepage des

Suleica - Orion - Club


HomeZurück
 

SOC-Treffen 1997

 Dieses Treffen wurde (soweit ich weiß) vom Clubvorstand speziell von Ellen & Max Nickel ausgerichtet. Ursprünglich sollte es in Sorge oder Elend (ehemaliger Osten) stattfinden. Die Örtlichkeiten waren aber für ein Treffen ungeeignet.

Bilder von Frank und Moni

10. SOC-Treffen 1997 in Zorge Teil A (9.52 min.)

Ein erster kurzer Blick auf einen Teil der Fahrzeuge. Der Bus, der uns zur Harz-Querbahn bringen soll wartet schon. Mit der Bahn geht es nach Wernigerode und danach, gleich nach Quedlinburg. Hier gibt es eine ausgiebige Stadtführung.

 

10. SOC-Treffen 1997 in Zorge Teil B (9.35 min.)

Die Stadtführung geht weiter. Wieder am Platz wird gegessen und der gemütliche Teil beginnt. Es gab auch eine kleine Fotowand. Auf dem einen Foto hatte Clemens seinen Orion so perfekt vor einem Flugzeug geparkt, das es aussah als hätte sein Orion Flügel. Da die Musik extrem laut war, haben wir hier ausnahmsweise mal nicht das „Licht ausgemacht“. Zum Schluss noch eine Platzbegehung auf dem unteren und auf dem oberen Teil.