Herzlich Willkommen
auf der
offiziellen Homepage des

Suleica - Orion - Club


HomeZurück
 

SOC-Treffen 1992

Dieses Treffen wurde von Helmut Hummel und seiner Lebensgefährtin Birgit ausgerichtet.

Bild von Frank und Moni

Die ursprüngliche Nachvertonung wurde wieder entfernt, deshalb gibt es einige Stummfilmszenen.

 

5. SOC-Treffen 1992 in Kehlheim Teil A (9.58 min.)

Der Stellplatz füllt sich. Eine Besichtigung der Befreiungshalle steht auf dem Programm. Panoramablick aus luftiger Höhe.
Ansprache des Ausrichters, im Anschluss Tanz. Auftritt einer Trachtengruppe.

 

5. SOC-Treffen 1992 in Kehlheim Teil B (9.56 min.)

Die Tanzveranstaltung geht weiter. Der „harte Kern“ (sind auch immer die Gleichen). Pfingstsonntag beginnt mit einem Frühschoppen und es wird schon wieder getanzt. Monika & Wolfgang Hotfilter treffen ein und stellen Ihren, auf MB 410, umgebauten Orion I vor. Eine Fahrt mit dem Schiff auf der Donau führt uns zum Kloster Weltenburg.

 

5. SOC-Treffen 1992 in Kehlheim Teil B (5.58 min.)

Vom Kloster mit dem Schiff zurück zum Platz. Improvisierte Grillparty. Am 9.6. endgültige Abreise.